Dungeon Crawl Classics Einsteigerrunden auf der Conspiracy 8

Dungeon Crawl Classics gehört derzeit zu meinen 3 liebsten Pen & Paper Rollenspielsystemen. Um ein wenig Werbung hier in Deutschland zu machen, wird es einige Einstiegsrunden auf der Conspiracy 8 geben. Eine davon wird von mir angeboten:

Die Einstiegsrunden:

Samstag, 19 Uhr, “Fluch der Babarenkönige” (von Zenzilla)
Samstag, 19.30 Uhr, “Das Planetarium des Hierophanten” (von Megavolt – Eskapodcast)
Sonntag, 19 Uhr, “Die Gruben des Gewürms” (von TheMrBino)

Wenn ihr mehr über Dungeon Crawl Classics (kurz DCC) erfahren wollt, kann ich euch den System-Matters Verlag empfehlen, der für die deutsche Übersetzung zuständig ist. Dort findet ihr neben dem Regelwerk und vielen Abenteuermodulen auch viele Podcastfolgen über DCC.

Über Dungeon Crawl Classics findet ihr natürlich auch alles auf der Seite von Goodman-Games, die DCC entwickelt haben.